Sonntag, 15. Dezember 2013

Einrichten

Es ist aufregend. Die Einrichtung schreitet voran. Rosie hat genügend Parkraum vor dem Haus in der blauen Zone «reserviert» und - es hat geklappt.
Am Samstag die erste Fahrt zur Arbeit bei Swarovski in Männedorf. Auf dem Weg das erste mal tanken. Da geht ganz schön was rein. Vollgetankt zeigt er mir über 700 KM Reichweite an. Das sollte in der Regel für einen Tag reichen. Wir haben ja Zeit...
Die Fahrt am Zürisee entlang, morgens kurz nach acht, die Straßen sind noch leer, die Morgensonne erhellt die Nebelschwaden auf dem Wasser. Ich bin glücklich und dankbar.

Wohnmobil

Die Solaranlage lädt die Bordbatterien. Bin sehr gespannt, wie autark die Stromversorgung in der Praxis sein wird.


Die Betten sind bereit, die erste Tour kann bald losgehen.

Wohnmobil

Auch das Navi hat seinenPlatz gefunden.

Wohnmobil

Wohnmobil


Wohnmobil